Ausgehend von der Seniorenrunde in St. Augustin, die in der wärmeren Jahreszeit 14-tägig Ausflüge veranstaltet, hat sich im Jahr 2014 "Unterwegs mit St. Augustin" gebildet,um allen - gleich welchen Alters - die Möglichkeit zu bieten, am Mittwochnachmittag an einem Halbtagesausflug teilnehmen zu können. Diese Öffnung hat gezeigt, dass unsere Ausflüge nicht alleine nur für Seniorinnen und Senioren reserviert sind, sie haben auch die entstandene Gruppe bereichert: Jung und Alt werden bei diesen Nachmittagen gleichermaßen beschenkt!

Die Kosten zwischen € 15,- und € 20,- beinhalten einen kleinen Anteil an der Busfahrt (der größere Teil wird von der Pfarre getragen), Eintrittsgelder bei Führungen und Trinkgelder für die Führer und unseren Busfahrer.

Wenn Sie unter der Woche Zeit haben, fahren Sie mit uns mit! Wir lernen unsere Heimat kennen, feiern miteinander Eucharistie und erleben wahre Gemeinschaft!

Leiterin:

Gerda Loidl

P. Mag. Matthias Schlögl OSA

Termine:

Anmeldung:

T:  +43 (0)1 533 70 99 (Frau Lechner)
E:  pfarre(at)augustinerkirche(dot)at